Höre die Töne im Schatten

 



Höre die Töne im Schatten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    sehnsuchtskind
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/nachtschattenton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sehnsuchtskind
( Email / Website )
28.6.08 23:21
Vermisse es, dich hier zu lesen.

Hast du irgendwann bald mal Zeit für mich?



Snakesoul
( / Website )
7.4.08 21:14
Menschen haben sie dir gestohlen? Du hast also die Leidenschaft zur Musik verloren? Das ist sehr schade...
Was ist denn geschehen, wenn ich fragen darf (gut das ist wohl zu persönlich).
Aber bedenke wirklich: Es gibt nur ein Leben. Und weil die gesellschaft meint sie müsste so 'unmenschlich' (nun wohl eher zu menschlich) sein, dann sollte das übergangen werden.
Man lebt nur einmal
Gruß



Snakesoul
( / Website )
7.4.08 21:01
Hey, bin gerade auf deinen Blog durch diese Übersicht da gestoßen.
Warum bist du so deprimiert? Ja, Menschen sind schlimm, sie rennen
der Gruppe hinterher und sind von Grund auf dumm und egoistisch.
Freue dich, dass du wenigstens nciht ganz so bist. Hässlichkeit ist ebenso nur eine Position, nehme das Leben optimistischer, denn es gibt nur eines, was dir kalr werden sollte.

Gruß von einem anderen Blogger =)
http://gedankenflure.myblog.de/







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung