Höre die Töne im Schatten

 



Höre die Töne im Schatten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    sehnsuchtskind
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/nachtschattenton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leere...

... in mir. Kein Ton erklingt.
Ich sitze jeden Tag auf meiner Couch und chatte. Bis 22, 23:00 Uhr. Dann geh ich ins Bett. Ich stehe auf, gehe zur Arbeit. Nach wie vor kein Ton. Komme nach Hause. Couch. Kaffee. Chat. Würde ich das nicht tun, ginge ich gleich ins Bett.

Ich treffe Abends im Chat eine alte Freundin wieder. Ich habe sie sehr vermisst, aber sie ist wieder da. Danke, das wenigstens das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf. Jez, ich hab dich sehr lieb.

Ich habe beim chatten jemanden kennen gelernt. Ich werde sie zum Channeltreffen abholen und wieder zu Hause absetzen. mag_mor, ich bin gespannt, wer du bist.

Irgendwie muss ich die Leere füllen, mich aufraffen. Ich will wieder Musik in meinem Kopf.

10.3.08 22:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sehnsuchtskind / Website (11.3.08 14:48)
Wir müssen dringend wieder zusammen Kaffee trinken.
Nicht dass ich Musik sein könnte, aber vielleicht kann ich die Leere mit ein paar Worten füllen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung