Höre die Töne im Schatten

 



Höre die Töne im Schatten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    sehnsuchtskind
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/nachtschattenton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey super...

... ich habe heute festgestellt, dass ich völlig inkompatibel zu irgendwelchen Communities bin. Für die Linuxer benutze ich zu viel Windows, für die Windowser benutze ich zu viel Mac und Macuser mag eh keiner.

Für die Metaller höre ich zu viel Gruftimucke, für die Grufties zu viel Metall und für alle anderen zu viel "schwarze" Musik.

Dazu kommt, dass ich mir super gesichter, aber keine Anmen dazu merken kann. Das dauert immer so mindestens ein bis zwei Jahre (selten schneller).

Ja, eigentlich traurig. I haz no community skillz. 

 

1.4.08 15:41


Manchmal

... ist es schön, Nerd zu sein. habe eben das hier im Chat bekommen:

Roses are #FF00000, violets are #0000FF, all my base are belong to you! 

4.4.08 19:53


Warum...

... werd ich eigentlich ständig und andauernd mit großer Leidenschaft vom Leben gefickt?

Menschen, ihr geht mir echt aufn Sack. Geht doch eifnach verrecken aber atmet mir nicht die Luft weg. 

7.4.08 20:55


Manchmal...

... in schwachen Momenten, da bereue ich. So wie jetzt.

Sehnsucht...

...und keine Musik. 

7.4.08 21:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung